Die Geschichte über ein Mädchen...

Die Mutter von dem 16 Jährigen Mädchen starb bei einem Autounfall. Der Vater war schon lange tot. Das Mädchen hate nur noch eine Schwester, sie war ihre einziger Verwante. Auf der Beerdigung sah das Mädchen einen Man, den sieh nicht kannte.Sie verliebte sich sofort in den Man...

... Ein paar Tage später bringt sie ihre geliebte Schwester um...

Mach dir ein paar Gedanken!! Warum tötete das Mädchen ihre Schwester!!!???

Fertig? Oder Keine Ahnung? Dan gehe weiter runter!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Mädchen hatte gehoft auf der Beerdigung ihrer Schwester diesen Mann wieder zu sehen...

 

Die Meisten haben warscheinlich gedacht

Das die Schwester die Freundin von dem Man war

oder ähnliches.

 

Der Test wurde von einem Man aus Den USA entwickelt ...Vielen schwer verbrechern und Mördern wurde diese Frage gestellt. Mehr als 90% Dieser Verbrecher wussten die richtige Lösung.

Wenn du das nicht gewusst hast, dan heißt das, du denks nicht wie ein Mörder! das ist gut!!

Stelle deinen Freunden diese frage, und hoffe, das sie nciht so denken wie ein Mörder...

 

 

 

 


Hast du es gewusst?

Wie fandet ihr den test?