POkEmOn FrEaK!Profil von Aurora.Rising

Deine Verbindung zu Aurora.Rising:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 321 Aufrufe
Mitglied seit: 13.06.2014
Zuletzt Online: Vor 119 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 6 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Aurora.Rising
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Mao: 1

Persönliches

Bezihungsstatus: Solo und nicht verliebt ^-^
Meine Lieblings Musik: So ziemlich alles xD
Mein Lieblingszitat: "Angst ist nichts böses. Sie zeigt uns unsere Schwächen und lässt uns dadurch stärker werden." - Gildarts Clive, Fairy Tail
Meine Lieblings Anime: Fairy Tail, No Game No Life, Pretty Rhythm-Reihe, Aikatsu und noch tausende mehr^^
Diese(n) Anime mag ich nicht: Highschool of the Dead, Highschool DxD, Rosario + Vampire und noch ein paar mehr
Diesen Anime schau ich grade: Aikatsu Staffel 2, Fairy Tail und mehr fallen mir gerade nich ein^^
Diese Anime will ich noch schauen: Hyouka und noch ein paar mehr
Das Hasse Ich: Zicken, Leute die denken sie wären was besseres, Angeber, Jungs^^
Das mache ich am liebsten: zocken, Musik hören, singen, malen, Klavier spielen, lesen
Meine BF`s auf dieser Seite: gibts noch keine
Bei RPG´s: Mache ich gerne mit ^-^
Da bin ich noch angemeldet: bloody-world.yooco.de/
Kettenbriefe finde ich: okay, ich schick sie manchmal weiter...
Das Müsst ihr über mich wissen: ich bin ein ziemlich durchgeknalltes, verrücktes Mädchen^^