POkEmOn FrEaK!Profil von Misa

Deine Verbindung zu Misa:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 507 Aufrufe
Mitglied seit: 16.06.2013
Zuletzt Online: Vor 131 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 122 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Misa
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Mao: 57

Persönliches

Bezihungsstatus: glücklich vergeben :D
Meine Lieblings Musik: Metal,Klassik,Mittelalter:Within Temptation,Nightwish,Blutengel,Xandria,Lord of the Lost,Rammstein,ACDC
Mein Lieblingszitat: du warst mein bester Freund und nun bist du fort! Deine Gefühle gehen mir auf den Keks ich war nur kurz im Supermarkt!
Meine Lieblings Anime: Pandora Hearts,Kämpfer,Elfenlied,H.O.T.D,Black Cat, Naruto, Lucky Star, Sora no otoshimono, und noch tausende mehr!
Diese(n) Anime mag ich nicht: hmmm....ich kenn so viele und alle haben mir gefallen, also ich glaub es gibt keine schlechten
Diesen Anime schau ich grade: Black Butler(zum hundertsten Mal!)
Diese Anime will ich noch schauen: schwere frage!
Das Hasse Ich: Menschen die einen nicht verstehen und ändern wollen!
Das mache ich am liebsten: Zeichnen,Musik hören, Freunde treffen,Animes gucken!
Bei RPG´s: Mache ich gerne mit ^-^
Da bin ich noch angemeldet: pandora-hearts.yooco.de(Lotti),kmpfer.yooco.de(Shizuku)
Kettenbriefe finde ich: okay, ich schick sie manchmal weiter...
Das Müsst ihr über mich wissen: Ich bin halb Gothic,halb emo! Bin trotzdem nett und ziemlich durchgeknallt!

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder