Kommentare

ich finde alle ideen gut
ein Elfen lied Wettbewerb*-*
Wie wärs damit
 
ich hätte so eine idee Buch aufem kopf dan ein glass mit wasser und noch ein buch ich habs schon mal geschaft ^^
Ich finde die idee con Chibi-Manga gut ^.^ Man kann ja ein Comic mit Bleistift zeichnen aba kann sich ausuchen worum es gehen soll und einen eigen Charakter ausdenken =D
könne wir auch mal ein wettbewerb mit bleistift zeichnung machen ?
das thema könnte z.B sein : Engel und Elfen
die idee is echt super
wie wärs wenn du mal einen Sailor Moon bilder wettbewerb machst
ich liebe sailor moon
Engel der verzweiflung
Gute Idee Ic scau mal ^^ Bald ist der Wettbewerb fertig, dann gibts neue ^^
also hm...zb. das wir unseren lieblings anime ma vorstellen können und dannach beweten lassen von allen leuten auf der site?!
Sowas in der Art hatten wir doch schonmal.
Es ist jede Runde einer rausgeflogen.
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte