POkEmOn FrEaK!Profil von Ikaros

Deine Verbindung zu Ikaros:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 631 Aufrufe
Mitglied seit: 21.05.2013
Zuletzt Online: Vor 129 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2481 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Ikaros
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Mao: 801

Persönliches

Bezihungsstatus: Solo und nicht verliebt ^-^
Meine Lieblings Musik: Nightwish, Within Temptation, Blutengel
Mein Lieblingszitat: Wir sind alle unbedeutende kleine Steine! Häh? Halt den Mund du bist ein Stein!,Ich stelle immer wieder fest...Leute beobachten macht Spaß!,
Meine Lieblings Anime: Naruto, Black Butler, Code Geass, Sora no otoshimono,Kämpfer,Pandora Hearts, Air gear,Lucky Star
Diese(n) Anime mag ich nicht: da gibt es eigentlich keins...ich mag alle!
Diesen Anime schau ich grade: One Piece
Diese Anime will ich noch schauen: da gibts ziemlich viele!
Das Hasse Ich: angeber,zicken und eine bestimmte Person deren Name ich nicht schreiben werde
Das mache ich am liebsten: Animes gucken, Mangas lesen, Freunde treffen, Musik hören
Meine BF`s auf dieser Seite: Undertaker ^^
Da bin ich noch angemeldet: black-butler-fan.yooco.de, pandora-hearts.yooco.de, kmpfer.yooco.de
Kettenbriefe finde ich: okay, ich schick sie manchmal weiter...
Das Müsst ihr über mich wissen: ich total durchgeknallt,verrückt und zu für nichts zugebrauchen!

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder